Montag, 21. Juli 2014

Was der 4. WM-Stern mit einer Fototasche zu tun hat... #fototasche #compagnon

Ja, du hast richtig gelesen: Der 4. deutsche WM Stern hat etwas mit einer #Fototasche zu tun. Um genau zu sein mit MEINER Fototasche. 

Seit längerem bin ich nun schon auf der Suche nach ein wertigen Fototasche mit viel Stauraummöglichkeit einerseits, die aber auch andererseits eben nicht typisch nach Fototasche aussieht. Da ich meist bei einem Shooting meinen ganz Krimkrams irgendwo verteile und ständig am Suchen bin, sollte die Tasche Ordnung in mein Chaos bringen. Ein weiteres Kriterium musste ganz klar sein, dass auch mal Klamotten für nen Kurztrip per Bahn rein sollten....

Ein hoher Anspruch und das auch noch mit wertigen Materialien. Nach dem Lesen von vielen Blogbeiträgen stieß ich auch die Taschen von Compagnon. Hatte nicht schon der #stilpirat a.k.a. Stefan Böttcher eine #Compagnontasche mit auf seinen Reisen und Hochzeitsreportagen? Na klar, und auch er war schwer begeistert. Auch wenn die Taschen sicherlich nicht eine Eierlegendewollmilchsau sein können oder wollen. Das war auch nicht mein Kriterium. Geil aussehen, top Qualtität und einach auch Langlebig (was ich nun erst noch testen muss.)

Aber klar: der Preis hielt mich ab. Das ist schon eine Stange Geld... Doch Götzseidank holte die DFB-Elf uns den 4. WM Stern. Das war ja schon eine ganz steile Sache, die ich feiern musste, wie wohl viele. Noch zusätzlich konnte ich dann nur noch abfeiern, das Compagnon-Bags einen WM Rabatt einrichteten. So und nun kam der #Augenblickbewahrer ins Grübeln....
Solzer Preis - 10% = immer noch stolzer Preis. Aber immerhin ein Anfang wäre ja gemacht.... Weiterhin grübel, grübel.... Ich schlich um die Taschen (zumindest virtuell auf der HP) umher. Welche sollte ich nur auswählen, wenn ich zugreifen sollte? Beiges, braunes oder schwarzes Büffelleder? Wie kireg ich das Ding um das "Finanzministerium" der Familie herum?

Und dann noch: Der Rabattcode gilt nach dem Finale nur ein Tag.... Was mache ich nur, was mache ich nur... Schließlich habe ich 1 Stunde vor Ablauf des Rabatt letztlich zu geschlagen. Und ein Tag später war das edle Stücj schon geliefert. Wahnsinn!!!!

Demnächst erzähle ich euch, was meine ersten Eindrücke sind.

Folgt mir gerne auf meiner #Facebook Seite.
Fotos ohne Menschen gibt bei #Flickr

www.facebook.com/augenblickbewahrer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen